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Warum BLACKLABEL?

Der Vertrieb von Holzprodukten an den Endverbraucher stellt den Handel vor enorme Herausforderungen. Ein transparenter Markt bringt ihre Margen unter Druck und macht Angebote austauschbar. Die Kosten für Beratung, Service und Lager trägt der professionelle Händler, der Kunde kauft aber im Zweifel beim günstigsten Anbieter. Zudem erfordert die Digitalisierung im Vertrieb den Einsatz wertvoller Ressourcen – mit ungewissem Ertrag.
Whitelabel-Konzepte binden Kapital und Marketingressourcen.
Brands zwingen den Handel in vorgegebene Rahmen ohne Gestaltungsspielraum.

Was ist BLACKLABEL?

BLACKLABEL ist ein Vertriebskonzept um ihre eigene Marke mit minimalem Aufwand aufzubauen. Jeder Händler findet die zu seiner Strategie passenden Module. Ob Print, Digital oder Showroom – BLACKLABEL bietet individuell anpassbare Marketingunterstützung. Kosteneffizient, modern, schnell!
Die Logistik dahinter: effizient, flexibel und absolut neutral bis zu ihrem Kunden.
Holen Sie sich die Freiheit des Handelns zurück!

Wie funktioniert BLACKLABEL?

BLACKLABEL bietet alles was sie für Ihren Markenauftritt benötigen: hochwertige Broschüren, Datenblätter, Handmuster, Showroomausstattung, Produktvideos, hochmoderne Konfiguratoren und Planungstools – alles individuell anpassbar auf ihre Marke. BLACKLABEL ist ein wachsendes Konzept. Das bedeutet: immer mehr Sortimente werden integriert. Technische Upgrades erhalten sie jederzeit automatisch zur Verfügung gestellt.

Werden Sie jetzt BLACKLABEL-Partner!

Brand- vs. White- vs. Blacklabel